Quantcast
Channel: Kommentare zu: Verbietet die EU Fakeblogs und bezahlte Blogreviews?
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Michael

Nicht das ich solche Dinge gut heiße, aber alles verbieten zu wollen ist eindeutig der Schritt in die Falsche Richtung und funktioniert sowieso nicht!

View Article



Von: Yi

>> Trigami hat dafür natürlich derzeit ganz andere Probleme … Ich denke mal, dass Trigami langfristig doch noch die Kennzeichnung weglassen wird, also entweder Probleme mit Google und Bloggers...

View Article

Von: Guitargeorge

Ich denke, dass Trigami sich sehr dadurch schaden könnte, wenn die Kennzeichnung fehlt… warten wirs ab

View Article

Von: Xel

Zu Trigami: Die Kennzeichnung ist doch eh humbug! Klar: Es muss kenntlich gemacht werden. Aber WIE sollte dem Blogger überlassen werden, soweit es dennoch deutlich erkennbar ist. Dann hat jeder seinen...

View Article

Von: Sven

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas in einen vernünftigen gesetzlichen Rahmen bekommt, ohne gleich jeden Blogger das Bloggen zu verbieten. Ich halt das ehrlich gesagt für Quatsch. Immerhin...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images